Plus
Westerwaldkreis

Kripobeamter wartet schon 19 Jahre auf Beförderung

Foto: Markus Müller

Ein Kommissariatsleiter in Montabaur wartet schon seit 19 Jahren auf den der Stelle eigentlich zugeordneten Dienstgrad. Sein Kollege musste „nur“ zwölf Jahre warten. Fast keiner wird für seine Arbeit so bezahlt, wie es eigentlich sein müsste. Das wurde bei einem Gespräch der Montabaurer Polizeiführungskräfte mit den beiden CDU-Landtagsabgeordneten Gabi Wieland (Montabaur) und Matthias Lammert (Diez) deutlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Ein Kommissariatsleiter in Montabaur wartet schon seit 19 Jahren auf den der Stelle eigentlich zugeordneten Dienstgrad. Sein Kollege musste „nur“ zwölf Jahre warten. Fast keiner wird für seine Arbeit so bezahlt, wie es eigentlich sein müsste. Das wurde bei einem Gespräch der Montabaurer Polizeiführungskräfte mit den beiden CDU-Landtagsabgeordneten ...