Plus
Ransbach-Baumbach

Kreisfamilienfest: Regen konnte Spaß nicht verderben

Regen konnte Spaß nicht verderben Foto: Hans-Peter Mette

Das zweite Kreisfamilienfest auf dem Freizeitgelände am Schwimmbad in Ransbach-Baumbach nach der ersten Veranstaltung dieser Art im vergangenen Jahr in Hachenburg hätte eine ganz tolle Sache werden können – hätte das Wetter besser mitgespielt. Dennoch, die die da waren, hatten sichtlich ihren Spaß.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Hans-Peter Metternich Mitgespielt haben auf jeden Fall zehn Verbandsgemeinden des Westerwaldkreises und die Kreis-Jugendpflege, die ein tolles Programm vorbereitet hatten. Wie Tamara Bürck von der Kreisjugendpflege erklärte, waren an die 70 Helfer bei der Durchführung des Kreisfamilienfestes im Einsatz, davon allein 50 Ehrenamtliche. Auf dem Festgelände in der Töpferstadt ...