Plus
Montabaur

Kosten des Bauhofs in Montabaur bleiben ein Zankapfel

Der Montabaurer Bauhof wird den ehemaligen Sportplatz bei Eschelbach in den kommenden Jahren als Lagerfläche nutzen. Mittelfristig wird jedoch nach einem anderen Standort gesucht, da das Gelände spätestens 2019 wieder als Festplatz dienen soll. 
Foto: Thorsten Ferdinand
Der Montabaurer Bauhof wird den ehemaligen Sportplatz bei Eschelbach in den kommenden Jahren als Lagerfläche nutzen. Mittelfristig wird jedoch nach einem anderen Standort gesucht, da das Gelände spätestens 2019 wieder als Festplatz dienen soll. Foto: Thorsten Ferdinand

Mit der Verabschiedung eines Bebauungsplans hat der Montabaurer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung offiziell grünes Licht für das Lager des Bauhofs auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes in Eschelbach gegeben. Eine entsprechende Nutzung der Flächen an der L313 wurde allerdings zeitlich auf fünf Jahre befristet.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Mit der Verabschiedung eines Bebauungsplans hat der Montabaurer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung offiziell grünes Licht für das Lager des Bauhofs auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes in Eschelbach gegeben. Eine entsprechende Nutzung der Flächen an der L313 wurde allerdings zeitlich auf fünf Jahre befristet. Spätestens wenn der Eschelbacher ...