Archivierter Artikel vom 03.06.2020, 19:05 Uhr
Ebernhahn

Kollision in Ebernhahn: Drei Männer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Dernbacher Straße in Ebernhahn sind am Mittwochnachmittag um 14.44 Uhr drei Männer verletzt worden – einer davon etwas schwerer.

Auch die Feuerwehr war bei dem Unfall in Ebernhahn im Einsatz. Foto: Uwe Schumann
Auch die Feuerwehr war bei dem Unfall in Ebernhahn im Einsatz.
Foto: Uwe Schumann

Lebensgefahr besteht aber glücklicherweise bei keinem der Betroffenen, wie die Polizei Montabaur auf Nachfrage mitteilte. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei noch nicht bekannt. Die Unfallaufnahme, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, dauerte bis zum frühen Abend. Da bei der Kollision Betriebsstoffe ausgetreten waren, musste die Fahrbahn gereinigt werden. Um 18 Uhr konnte die Dernbacher Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.