Plus
Holler

Kirchendach in Holler wird im nächsten Jahr saniert

Der Dachboden der Kirche in Holler ist feucht, einige Balken beginnen bereits zu faulen. Die Ehrenamtler (von links) Anneli Pehl (Verwaltungsrat), Joachim Schneider und Oliver Holzenthal (beide Pfarrgemeinderat) machen sich selbst ein Bild von den Schäden.
Der Dachboden der Kirche in Holler ist feucht, einige Balken beginnen bereits zu faulen. Die Ehrenamtler (von links) Anneli Pehl (Verwaltungsrat), Joachim Schneider und Oliver Holzenthal (beide Pfarrgemeinderat) machen sich selbst ein Bild von den Schäden. Foto: Thorsten Ferdinand

Die katholische Kirche St. Margaretha in Holler wird im kommenden Jahr ein neues Dach erhalten. Diese frohe Kunde konnte Pfarrer Stephan Neis den Gläubigen im Gottesdienst am vergangenen Wochenende verkünden. Die Kosten der dringenden Sanierung werden auf rund 350.000 Euro geschätzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Holler - Die katholische Kirche St. Margaretha in Holler wird im kommenden Jahr ein neues Dach erhalten. Diese frohe Kunde konnte Pfarrer Stephan Neis den Gläubigen im Gottesdienst am vergangenen Wochenende verkünden. Die Kosten der dringenden Sanierung werden auf rund 350.000 Euro geschätzt.90 Prozent wird das Bistum Limburg übernehmen, bis ...