Bad Marienberg
Kinderwochen: Eifrige Bastler arbeiten in der Wichtelwerkstatt
Im Rahmen der RZ-Kinderwochen fand im Jugendbahnhof Bad Marienberg eine weihnachtliche Bastelaktion statt. Für unsere jungen Leser hatte das Team extra eine Wichtelwerkstatt ins Leben gerufen, bei der Erzieherin Claudia Göhlert-Wagner gemeinsam mit den Teilnehmern tolle Dinge für das nahende Weihnachtsfest gebastelt hat. Ist er nicht toll geworden, der fertige Teelichhalter? Der bekommt zu Hause einen Ehrenplatz.
Röder-Moldenhauer

Bad Marienberg - Im Rahmen der RZ-Kinderwochen fand im Jugendbahnhof Bad Marienberg eine weihnachtliche Bastelaktion statt. Für unsere jungen Leser hatte das Team extra eine Wichtelwerkstatt ins Leben gerufen, bei der Erzieherin Claudia Göhlert-Wagner gemeinsam mit den Teilnehmern tolle Dinge für das nahende Weihnachtsfest gebastelt hat.

Lesezeit 1 Minute
Bad Marienberg – Im Rahmen der RZ-Kinderwochen fand im Jugendbahnhof Bad Marienberg eine weihnachtliche Bastelaktion statt. Für unsere jungen Leser hatte das Team extra eine Wichtelwerkstatt ins Leben gerufen, bei der Erzieherin Claudia Göhlert-Wagner gemeinsam mit den Teilnehmern tolle Dinge für das nahende Weihnachtsfest gebastelt hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region