Plus
Helferskirchen

Kindergarten Helferskirchen für 120 000 Euro umgebaut

Hier lässt es sich gemütlich frühstücken: Im Zuge der Umbauarbeiten im katholischen Kindergarten "Villa Kunterbunt" in Helferskirchen ist auch ein neuer, heller Bistrobereich für die gemeinsamen Mahlzeiten geschaffen worden. Kindergartenleiterin Beatrix Hoffmann ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Hier lässt es sich gemütlich frühstücken: Im Zuge der Umbauarbeiten im katholischen Kindergarten "Villa Kunterbunt" in Helferskirchen ist auch ein neuer, heller Bistrobereich für die gemeinsamen Mahlzeiten geschaffen worden. Kindergartenleiterin Beatrix Hoffmann ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Foto: Stephanie Kühr

Das Betreuungsangebot im Unterwesterwald ist um einen Baustein reicher geworden: Der katholische Kindergarten „Villa Kunterbunt“ in Helferskirchen kann nach umfassenden Umbauarbeiten nun auch ganztags sechs Plätze für Kinder unter drei Jahren (U-3-Plätze) sowie insgesamt 20 Ganztagsplätze anbieten. Jetzt ist der frisch sanierte und umgebaute Kindergarten offiziell eingeweiht und feierlich eingesegnet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Helferskirchen - Das Betreuungsangebot im Unterwesterwald ist um einen Baustein reicher geworden: Der katholische Kindergarten "Villa Kunterbunt" in Helferskirchen kann nach umfassenden Umbauarbeiten nun auch ganztags sechs Plätze für Kinder unter drei Jahren (U-3-Plätze) sowie insgesamt 20 Ganztagsplätze anbieten. Jetzt ist der frisch sanierte und umgebaute Kindergarten offiziell eingeweiht und ...