Plus
Höhn-Schönberg

Kilian Becher bläst seit 60 Jahren Posaune im Musikverein

Der 74-jährige Kilian Becher spielt seit einem halben Jahrhundert die Orgel in der Pfarrkirche, seit 60 Jahren Posaune im Musikverein Neuhochstein-Schönberg.
i
Der 74-jährige Kilian Becher spielt seit einem halben Jahrhundert die Orgel in der Pfarrkirche, seit 60 Jahren Posaune im Musikverein Neuhochstein-Schönberg. Foto: Röder-Moldenhauer
Lesezeit: 1 Minute

Musik ist sein Leben. Und sie hält jung. Das ist kein Klischee, wenn man den 74-jährigen Kilian Becher sieht und hört. Der Westerwälder kann sich einen Tag ohne selbst produzierte Töne nicht vorstellen.

Höhn-Schönberg - Musik ist sein Leben. Und sie hält jung. Das ist kein Klischee, wenn man den 74-jährigen Kilian Becher sieht und hört. Der Westerwälder kann sich einen Tag ohne selbst produzierte Töne nicht vorstellen.Dem Schönberger ist die Musik wahrlich mit in die Wiege gelegt worden. Sein Vater Peter war ...