Plus

Kay Scheffel hat das Talentshow-Finale erreicht

Bauchredner Kay Scheffel (Mitte) im Gespräch mit SWR-Moderatorin Anna Lena Dörr. Für seinen "Bühnenpartner" Rocky II. war der Auftritt in der Qualifikationsshow von "Einfach die Besten" eine Premiere. Die neu angefertigte Puppe wurde wenige Tage vor der Sendung fertig.
Bauchredner Kay Scheffel (Mitte) im Gespräch mit SWR-Moderatorin Anna Lena Dörr. Für seinen "Bühnenpartner" Rocky II. war der Auftritt in der Qualifikationsshow von "Einfach die Besten" eine Premiere. Die neu angefertigte Puppe wurde wenige Tage vor der Sendung fertig. Foto: SWR/Volker Oehl

Niedererbach/Mainz – Bauchredner Kay Scheffel hat es geschafft. Gestern Abend zog er nach dem Votum der Fachjury als einer von zwei Kandidaten der SWR-Talentshow „Einfach die Besten“ ins Finale der Sendung ein. Dort hat er nun am 31. August die Chance, sein großes Ziel zu erreichen: Dem Gewinner winkt ein Auftritt bei „Verstehen Sie Spaß?“.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedererbach/Mainz - Bauchredner Kay Scheffel hat es geschafft. Gestern Abend zog er nach dem Votum der Fachjury als einer von zwei Kandidaten der SWR-Talentshow "Einfach die Besten" ins Finale der Sendung ein. Dort hat er nun am 31. August die Chance, sein großes Ziel zu erreichen: Dem Gewinner winkt ein ...