Archivierter Artikel vom 25.03.2018, 17:49 Uhr
Plus
Ransbach-Baumbach

Katzen erobern Ransbach-Baumbach: Schnurrende Schönheiten stellen sich den Wertungsrichtern

Mehr als 400 Katzen haben am Wochenende die Stadthalle von Ransbach-Baumbach in Beschlag genommen. Der Grund: Zum vierten Mal fand dort eine Internationale Katzenausstellung „World of Cats“ statt. Ausrichter waren die Katzen-Freunde Germania, die wieder mit einer bemerkenswerten Schau in der Töpferstadt zu Gast waren. „Wir fühlen uns hier bei dem Team der Stadthalle sehr gut aufgehoben. Hier finden wir beste Unterstützung“, verriet der Vorsitzende Andreas Kretschmer-Kraiczek im Gespräch mit unserer Zeitung. Ihm war es ein besonderes Anliegen, Bürgermeister Michael Merz für die von ihm übernommene Schirmherrschaft Dank zu sagen.

Von Hans-Peter Metternich Lesezeit: 2 Minuten