Plus
Dreikirchen

„Just for Soul“ – Drei Generationen spielen in neuer Westerwälder Band

Die neunköpfige Band "Just for Soul" posiert auch gerne mal im Freien vor dem Bambus und macht sich einen Spaß daraus.
Die neunköpfige Band "Just for Soul" posiert auch gerne mal im Freien vor dem Bambus und macht sich einen Spaß daraus. Foto: Susanne Willke

Drei Generationen vereint in einer Band. Wo gibt es das schon? Eine neunköpfige Band mit einem Altersspektrum von 18 bis 62 Jahren. Vor knapp einem Jahr haben sich die Musiker (fast) in dieser Konstellation zusammengefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Dreikirchen - Drei Generationen vereint in einer Band. Wo gibt es das schon? Eine neunköpfige Band mit einem Altersspektrum von 18 bis 62 Jahren. Vor knapp einem Jahr haben sich die Musiker (fast) in dieser Konstellation zusammengefunden.Gesucht hat Bernd Eichler aus Dreikirchen per Anzeige aber auch im Internetforum wkw. In ...