Bad Marienberg

Junger Mann (22) nach Unfall auf Bundestraße gestorben

Unfall bei Altenkirchen
AUS DEM ARCHIV: Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Pkw hat sich am Samstag auf der B 414 bei Altenkirchen ereignet. Dabei wurden sechs Personen schwer verletzt, darunter drei lebensgefährlich. Etliche Rettungskräfte und zwei Hubschrauber waren im Einsatz. Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Foto: Sascha Ditscher

Der schwere Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414 bei Altenkirchen am Samstag hat ein Todesopfer gefordert. Wie die Polizei mitteilte, ist ein 22-jähriger Mann aus Bad Marienberg am Dienstagabend in einer Kölner Klinik an den Folgen seiner schweren Kopfverletzungen gestorben.

Anzeige

Der Verstorbene hatte in dem Renault Twingo gesessen, der dem überholenden BMW ausweichen musste. Bei dem Unfall waren insgesamt sechs Personen schwer verletzt worden. Eine der Schwerverletzten befindet sich offenbar weiterhin in einem kritischen Zustand.