Plus
Gackenbach

Joseph Nolan zeigte Facetten der Gackenbacher Doppelorgel

Joseph Nolan an der Gackenbacher Doppelorgel
Joseph Nolan an der Gackenbacher Doppelorgel Foto: Alexandra Kloft

Rund 100 Zuhörer kamen in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Gackenbach in den Genuss einer gelungenen Darbietung des Organisten der St. George's Cathedral Perth in Australien. Joseph Nolan zeigte im ersten Konzert der „Gackenbacher Orgelkonzerte 2010“ ein breit gefächertes Repertoire vom Altmeister Bach bis hin zum noch lebenden Komponisten Noel Rawsthorne. Das Publikum konnte die zwei Instrumente der Doppelorgel getrennt und zusammen hören.

Lesezeit: 1 Minute
Gackenbach - Rund 100 Zuhörer kamen in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Gackenbach in den Genuss einer gelungenen Darbietung des Organisten der St. George's Cathedral Perth in Australien. Joseph Nolan zeigte im ersten Konzert der „Gackenbacher Orgelkonzerte 2010“ ein breit gefächertes Repertoire vom Altmeister Bach bis hin zum noch lebenden ...