Plus
Westerwaldkreis

Jobcenter Westerwald leistet erfolgreiche Arbeit

Sehr erfreuliche Zahlen konnten die Geschäftsführer des Jobcenters Westerwald jetzt dem Kreisauschuss präsentieren: Die Zahl der Bedarfsgemeinschaften und die der arbeitslosen Jugendlichen nimmt rapide ab. Damit einher gehe auch ein starker Rückgang der erforderlichen finanziellen Leistungen, berichteten Jobcenter-Geschäftsführer Peter Hahn und sein Stellvertreter Martin Ortseifen.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Sehr erfreuliche Zahlen konnten die Geschäftsführer des Jobcenters Westerwald jetzt dem Kreisauschuss präsentieren: Die Zahl der Bedarfsgemeinschaften und die der arbeitslosen Jugendlichen nimmt rapide ab. Damit einher gehe auch ein starker Rückgang der erforderlichen finanziellen Leistungen, berichteten Jobcenter-Geschäftsführer Peter Hahn und sein Stellvertreter Martin Ortseifen.Wie die beiden feststellten, ...