Plus
Westerwaldkreis

Jetzt geht´s in die heiße Phase: Luana und Miguel im singen in den Battles

Foto: Stefan Hillesheim

Nun heißt es ein weiteres Mal die Daumen drücken für die beiden Westerwälder Nachwuchssänger Luana-Mila Eschment aus Nauort und den Gemündener Miguel Fialho. Denn die Talent-Show „The Voice of Germany“ geht in eine neue Runde: In der aktuellen Sendung, die am heutigen Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, müssen sich die beiden Westerwälder Gesangstalente in den sogenannten „Battles“ beweisen.

Lesezeit: 1 Minute
In der ersten Runde, den „Blind Auditions“, haben sich die 16-jährige Luana und der 17-jährige Miguel einen Platz im Team von Coach Mark Forster gesichert. Nun treten sie innerhalb ihres Teams gegeneinander an und singen um die Wette, um am Ende der Castingshow die „Beste Stimme Deutschlands“ zu werden. Jung ...