Montabaur

Integrationsbetrieb in Montabaur: AWO schließt das Café Vogelhaus

Aus für das Café Vogelhaus am Konrad-Adenauer-Platz in Montabaur: Der Integrationsbetrieb der AWO-Gemeindepsychiatrie wird geschlossen, weil den Verantwortlichen das finanzielle Defizit zu groß wurde. Der Mietvertrag für die Räumlichkeiten ist bereits gekündigt und endet zum Jahreswechsel. Der Betrieb wird aber voraussichtlich schon Ende Oktober eingestellt, da die Inneneinrichtung des Cafés noch zurückgebaut werden muss.

Thorsten Ferdinand Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net