Plus
Rennerod

Initiative für Westumgehung Rennerod ergreifen

Die Einleitung des Planfeststellungsverfahrens für den dringenden Bau der Westumgehung Rennerod lässt immer noch auf sich warten.
Die Einleitung des Planfeststellungsverfahrens für den dringenden Bau der Westumgehung Rennerod lässt immer noch auf sich warten. Foto: Röder-Moldenhauer

Stadtbürgermeister Hans-Jürgen Heene (SPD) äußerte sich unzufrieden darüber, dass das Planfeststellungsverfahren für den Bau der Westumgehung von Rennerod immer noch nicht eingeleitet ist. Er ruft die Politik zum Handeln auf. In einem Gespräch mit der WZ kritisierte er unter anderem die schleppende Planungsgeschwindigkeit und die mangelnde Bereitschaft heimischer Angeordneter, Initiative für das Projekt zu ergreifen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rennerod - Stadtbürgermeister Hans-Jürgen Heene (SPD) äußerte sich unzufrieden darüber, dass das Planfeststellungsverfahren für den Bau der Westumgehung von Rennerod immer noch nicht eingeleitet ist. Er ruft die Politik zum Handeln auf. In einem Gespräch mit der WZ kritisierte er unter anderem die schleppende Planungsgeschwindigkeit und die mangelnde Bereitschaft heimischer ...