Plus
Hachenburg/Sylt

Im Oktober verschwunden: Noch immer keine Spur von vermisster Ksenja

Von Michael Wenzel
Foto: dpa/Symbolfoto

Auch nach mehr als drei Monaten fehlt weiterhin noch jede Spur von Ksenja Bajkalov. Die 22-Jährige, die zeitweise auch in Hachenburg wohnte, war am 2. Oktober vergangenen Jahres zum letzten Mal auf Sylt gesehen worden und gilt seitdem als vermisst. Auch eine Aktion mit DRK-Suchhunden auf der Insel verlief im Sande. „Es gibt keinen neuen Ermittlungsstand“, sagte ein Sprecher der Polizeipressestelle in Flensburg. Die Angehörigen suchen auch über Facebook nach der Vermissten.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen elf Uhr war die junge Frau, die am 1. Oktober vergangenen Jahres im Luxushotel „Arosa“ in List auf der Nordseeinsel Sylt eine Lehre begonnen hatte, in ihrer Personalwohnung in der Straße Am Hermanns-Hain letztmalig gesehen worden, wie die Polizei mitteilte. Seitdem ist auch ihr Handy, das sie bei sich ...