Plus
Westerburg

Im Internet viel gelesen: Papst segnet Pfarrei Liebfrauen Westerburg

Papst segnet Pfarrei Liebfrauen Foto: picture alliance / dpa

Die meisten Likes auf Facebook-Seiten erzielen – das ist nicht nur ein beliebter weltlicher Wettbewerb, sondern kam auch bei insgesamt 28 Pfarreien aus dem deutschen Sprachraum, die sich an der Aktion „Stell Papst Franziskus deine Pfarrei vor“ der Seite www.vaticannews.va beteiligt hatten, bestens an. Zu den drei „Sieger-Pfarreien“ zählt die Pfarrei Liebfrauen Westerburg.

Lesezeit: 1 Minute
Anhand von Fotos, die der Kölbinger Messdiener Johannes Malm eingestellt hatte, wurde sie Papst Franziskus persönlich vorgestellt. „Franziskus sah sich die Bilder an und segnete sowohl die drei Sieger-Pfarreien als auch alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Er bat außerdem alle darum, für ihn zu beten“, berichten die Redakteure ...