Archivierter Artikel vom 23.11.2010, 15:58 Uhr
Limburg-Weilburg

Im Internet mit Mädchen verabredet: 23-Jähriger wurde verprügelt und beraubt

Ein 23-Jähriger aus Bad Camberg, der sich im Internet mit einem Mädchen verabredet hatte, ist in Niederselters (Kreis Limburg-Weilburg) Opfer eines Straßenraubes geworden.

Limburg-Weilburg – Ein 23-Jähriger aus Bad Camberg, der sich im Internet mit einem Mädchen verabredet hatte, ist in Niederselters (Kreis Limburg-Weilburg) Opfer eines Straßenraubes geworden.

Die 14-jährige Schülerin hatte sich mit dem jungen Mann am Bahnhof in Niederselters verabredet und erschien dort schließlich in Begleitung eines 18-Jährigen, beide stammen aus Selters.  Es kam erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, dann zu körperlicher Gewalt. Der 18-Jährige entriss seinem Kontrahenten das Handy, angeblich um die Telefonnummer der 14-Jährigen zu löschen, und machte sich mit dem Mädchen aus dem Staub. Die Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen noch am Montagabend ermitteln.