Plus
Westerburg

Im Erlebnisbahnhof Westerwald drehten kleine Loks große Runden

Beim Frühjahrs-Modellbahntag im ehemaligen Lokschuppen von Westerburg gab es ein reichhaltiges Angebot an Lokomotiven, Wagen und Gleisen.
Beim Frühjahrs-Modellbahntag im ehemaligen Lokschuppen von Westerburg gab es ein reichhaltiges Angebot an Lokomotiven, Wagen und Gleisen. Foto: Röder-Moldenhauer

Mit dem schon traditionellen Frühjahrs-Modellbahntag eröffneten die Westerwälder Eisenbahnfreunde im Erlebnisbahnhof Westerwald ihre diesjährige Veranstaltungsreihe. Mit bangen Blicken zum regenverhangenen Himmel wurde die Aufbauphase der Aussteller begleitet. Pünktlich zur Ausstellungseröffnung lichtete es sich jedoch und sogar ein paar Sonnenstrahlen begleiteten die ersten Besucher auf dem Weg in den Lokschuppen.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Mit dem schon traditionellen Frühjahrs-Modellbahntag eröffneten die Westerwälder Eisenbahnfreunde im Erlebnisbahnhof Westerwald ihre diesjährige Veranstaltungsreihe. Mit bangen Blicken zum regenverhangenen Himmel wurde die Aufbauphase der Aussteller begleitet. Pünktlich zur Ausstellungseröffnung lichtete es sich jedoch und sogar ein paar Sonnenstrahlen begleiteten die ersten Besucher auf dem Weg in den ...