Montabaur

Im Capitol heißt es wieder „Film ab!“: Kino Montabaur öffnet mit dem aktuellen James-Bond-Film

Das Kino in Montabaur startet nach umfangreichen Renovierungsarbeiten mit einem Blockbuster, dem aktuellen James-Bond-Film.
Das Kino in Montabaur startet nach umfangreichen Renovierungsarbeiten mit einem Blockbuster, dem aktuellen James-Bond-Film. Foto: Capitol

Das Kino Capitol Montabaur feiert mit „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ seine Wiedereröffnung am Freitag, 1. Oktober. Wie einer Presseinfo zu entnehmen ist, hat der Kinobetreiber Mustafa El Mesaoudi nach Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten unter anderem ein modernes Online-Ticketing implementiert.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Damit können die Besucher ihre Wunschplätze für Vorstellungen ab dem 1. Oktober digital aussuchen und buchen. Platzvergabe und Einlass im Kino erfolgen nach aktuellen Hygieneregeln wie etwa dem Schachbrett-Muster-Sitzplan.

Für Filmfans aller Altersklassen stellt Mustafa El Mesaoudi ein unterhaltsames und handverlesenes Programm für die Herbst- und Wintersaison in Aussicht, er sagt: „Montabaurs Kinoherz schlägt wieder! Wir heißen das Publikum in Montabaur herzlich willkommen und starten mit dem Highlight der Saison, dem aktuellen Bond. Wir zeigen ,Dune', derzeit auf Platz 1 in den Kinocharts, und die Oscar- Gewinner ,Nomadland' und ,The Father'. Für die jungen Kinobesucher steht sicher ,Paw Patrol' ganz oben auf der Hitliste. Ich empfehle aber auch den neuen ,Pfefferkörner'-Film.“

Außerdem suche das Team im Capitol Montabaur noch Verstärkung. Interessierte Minijobber, Teilzeit- und Vollzeitkräfte können sich per E-Mail an das Capitol wenden, post@capitolmontabaur.de.

Mehr Infos gibt es unter www.kino-montabaur.de