Archivierter Artikel vom 31.07.2011, 10:10 Uhr
Wirges

Hungrige Diebe stehlen 70 Kilogramm Reis

Diese Diebe hatten offenbar ein großes Loch im Magen: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Wirges haben Unbekannte vier Säcke Reis gestohlen. Nach Angaben der Polizei in Montabaur handelt es sich um eine Gesamtmenge von circa 70 Kilogramm.

Wirges – Diese Diebe hatten offenbar ein großes Loch im Magen: Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Wirges haben Unbekannte vier Säcke Reis gestohlen. Nach Angaben der Polizei in Montabaur handelt es sich um eine Gesamtmenge von circa 70 Kilogramm.

Die Tat muss sich zwischen Donnerstag, 28. Juli, und Samstag, 30. Juli, ereignet haben. Der Geschädigte stellte den Diebstahl aus seinem Kellerraum erst jetzt fest, da er sich im Urlaub befand. Die Polizei in Montabaur bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02602/92260. tf