Hundsangen
Hundsangen in den närrischen Startlöchern

Stolz steht der Vorstand des Hundsänger Carnevalverein vor den selbstgebauten Umzugswagen. Auch im Jahr 2014 wird in Hundsangen wieder ausgelassen auf und um den Wagen gefeiert werden. Foto: Simo Bloemers

simon bäumers

Hundsangen - Wie bereits in den vergangen Jahren wird auch diese Saison das närrische Treiben in Hundsangen Halt machen. Der Vorstand des Hundsänger Carnelvalvereins (HCV) feilt aktuell am letzten Schliff für eine gelungene Fastnacht.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Simon Bloemers Höhepunkt des Programms wird wieder einmal die Kappensitzung sein. Damit möglichst viele Narren erfreut werden können, wurden drei Termine ausgewählt. Am Samstag, 8. Februar 2014, startet die Saison in der Ollmerschhalle in Hundsangen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden