Plus
Bad Marienberg

Hotel Ferger kommt unter den Hammer

Das ehemalige Hotel Ferger in der Wilhelmstraße in Bad Marienberg kommt bereits zum sechsten Mal unter den Hammer.
Das ehemalige Hotel Ferger in der Wilhelmstraße in Bad Marienberg kommt bereits zum sechsten Mal unter den Hammer. Foto: Röder-Moldenhauer

Es ist ein Teil der Geschichte Bad Marienbergs und war in der Vergangenheit ein beliebter Treffpunkt: das ehemalige Hotel Ferger in der Wilhelmstraße. Am Dienstag, 13. Mai, soll die Immobilie im Rahmen einer Zwangsversteigerung unter den Hammer kommen.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits zum sechsten Mal werden Interessenten gesucht. Um 9.30 Uhr soll das Gebäude mit 435.000 Euro Verkehrswert an den Meistbietenden verkauft werden. Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Hotel mit Gaststätte und Pkw-Doppelgarage. Die Gebäude- und Freifläche beläuft sich auf insgesamt 704 Quadratmeter. Der zweigeschossige Altbau wurde um ...