Plus
Westerburg

Hohe Ehre für Wolfgang Thiebaut: Stadt Westerburg verleiht Goldene Siegelmünze

Von Ulrike Preis
Wolfgang Thiebaut (2. von rechts) engagierte sich über viele Jahre für die Stadt Westerburg. Für seine besonderen Verdienste wurde er jetzt im Beisein von Ehefrau Gudrun von Stadtbürgermeister Janick Pape (rechts) und dem Ersten Stadtbeigeordneten Herbert Schmitz mit der Goldenen Siegelmünze der Stadt Westerburg ausgezeichnet.
Wolfgang Thiebaut (2. von rechts) engagierte sich über viele Jahre für die Stadt Westerburg. Für seine besonderen Verdienste wurde er jetzt im Beisein von Ehefrau Gudrun von Stadtbürgermeister Janick Pape (rechts) und dem Ersten Stadtbeigeordneten Herbert Schmitz mit der Goldenen Siegelmünze der Stadt Westerburg ausgezeichnet. Foto: Ulrike Preis

Wolfgang Thiebaut engagierte sich über viele Jahre für die Stadt Westerburg. Für seine besonderen Verdienste wurde er jetzt im Rahmen eines Ehrenempfangs mit der Goldenen Siegelmünze der Stadt Westerburg ausgezeichnet. Stadtbürgermeister Janick Pape freute sich, dass der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg, Markus Hof, Ehrenbürger Gerhard Krempel, die Beigeordneten, Mitglieder des Stadtrats und des Kreistags, der ehemalige Stadtbürgermeister Ralf Seekatz (MdEP) und einige Freunde und Weggefährten zu den zahlreichen Festgästen im Burgmannenhaus zählten. Ein herzliches Willkommen galt Wolfgang Thiebaut und seiner Familie.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wolfgang Thiebaut ist garantiert leistungswillig, innovativ und kann anpacken“, hob Stadtbürgermeister Pape in seiner Rede hervor und verwies dabei auf einen Wahlflyer aus dem Jahre 1999, den man auch heute noch unterschreiben könne. Sein Durchblick in den Verwaltungsabläufen und seine Erfahrung in führenden Positionen der Verwaltungspolitik habe er stets zum ...