Plus
Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen: Scheune in Wohngebiet brannte komplett aus

Der Dachstuhl einer Scheune in Höhr-Grenzhausen stand in Flammen. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle und verhinderte, dass das Feuer auf umstehende Wohngebäude übergriff.
Der Dachstuhl einer Scheune in Höhr-Grenzhausen stand in Flammen. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle und verhinderte, dass das Feuer auf umstehende Wohngebäude übergriff. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Großbrand im alten Ortskern von Höhr-Grenzhausen ist in der Nacht zum Donnerstag mitten im Wohngebiet eine alte Scheune bis auf die Grundmauern ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Bei einem Großbrand im alten Ortskern von Höhr-Grenzhausen ist in der Nacht zum Donnerstag mitten im Wohngebiet eine alte Scheune bis auf die Grundmauern ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.Gegen 2.50 Uhr hatte der Dachstuhl des massiv gemauerten Schuppens, der als Lagerraum genutzt wurde, in der Rathausstraße in Höhr-Grenzhausen Feuer ...