Archivierter Artikel vom 21.08.2015, 16:55 Uhr
Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen: Großaufgebot suchte nach vermisster – 49-Jährige ist zurück

Mit einem Großaufgebot suchten Polizei und Feuerwehr seit dem frühen Freitagnachmittag im Raum Höhr-Grenzhausen nach einer vermissten 49-jährigen Heimbewohnerin. Abends kehrte sie zurück.

Auch der Polizeihubschrauber und Suchhunde der Rettungshundestaffel waren im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren kamen aus Hillscheid und Höhr-Grenzhausen. Am dortigen Feuerwehrgerätehaus war auch die Einsatzleitung untergebracht. Offensichtlich war die Vermisste schon im Laufe des Freitagmorgens aus einem Heim in Höhr-Grenzhausen verschwunden. Ihr Fehlen fiel aber erst gegen 13 Uhr auf. Die Suche wurde dann sofort aufgenommen. Am späteren Abend kehrte die Gesuchte dann selbstständig ins Heim zurück. mm