Plus
Höhn

Höhner Traditionsverein streicht die Segel

Ein Bild aus dem Jubiläumsjahr 2011, noch schien die Welt für den MGV "Glück auf" Höhn in Ordnung.
Ein Bild aus dem Jubiläumsjahr 2011, noch schien die Welt für den MGV "Glück auf" Höhn in Ordnung. Foto: honorarfrei

Noch im Jahr 2011 konnte der MGV „Glück Auf“ Höhn sein 100. Gründungsfest feiern, nun ist das Aus für den Traditionsverein besiegelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel Dem Beschluss der Jahreshauptversammlung zufolge wird der Verein mit Wirkung vom 31. Dezember 2015 aufgelöst, nachdem bereits vor zwei Jahren jegliche aktive Sangestätigkeit eingestellt werden musste. Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des MGV im Jahr 2011 war man im Verein noch voller Hoffnung, die Sangestradition noch ...