Plus
Hachenburg

Heute geht's los: Hachenburg spielt verrückt

Wenn Menschen einen Schwimmreif auf dem Kopf tragen, in Dessous durch die Fußgängerzone flanieren oder sich mit Christbaumkugeln die Ohren schmücken, dann steht fest: Hachenburg spielt wieder verrückt. Am ersten Juni-Wochenende geht das beliebte Festival bereits zum dritten Mal über die Bühne. Für die erneute Auflage wurden das Programm und die Zahl der Akteure noch einmal erweitert, wie das Team der Hachenburger Kulturzeit gestern bei einer Pressekonferenz berichtete.

Lesezeit: 3 Minuten
Hachenburg - Wenn Menschen einen Schwimmreif auf dem Kopf tragen, in Dessous durch die Fußgängerzone flanieren oder sich mit Christbaumkugeln die Ohren schmücken, dann steht fest: Hachenburg spielt wieder verrückt. Am ersten Juni-Wochenende geht das beliebte Festival bereits zum dritten Mal über die Bühne. Für die erneute Auflage wurden das ...