Plus
Heilberscheid

Heilberscheider Mehrzweckhaus ist jetzt eingeweiht

Vor der im neuen Haus versammelten Mannschaft der Feuerwehr Heilberscheid mit ihrer Jugendfeuerwehr überreichte Architekt Konstantin Hartenstein einen symbolischen Schlüssel an Ortsbürgermeister Axel Braun (links) und seinen Fingerabdruck als Türöffner an Wehrführer Matthias Noll. 
Foto: Markus Müller
Vor der im neuen Haus versammelten Mannschaft der Feuerwehr Heilberscheid mit ihrer Jugendfeuerwehr überreichte Architekt Konstantin Hartenstein einen symbolischen Schlüssel an Ortsbürgermeister Axel Braun (links) und seinen Fingerabdruck als Türöffner an Wehrführer Matthias Noll. Foto: Markus Müller

„Der Weihwasserverbrauch in Heilberscheid ist in diesem Jahr besonders hoch“, sagte Pfarrer Michael Scheungraber schmunzelnd, als er gemeinsam mit seiner evangelischen Amtskollegin Irene Mühlenbeck das neue Multifunktionsgebäude in Heilberscheid einweihte. Denn erst vor wenigen Wochen hatte Scheun-graber das neue Feuerwehrfahrzeug gesegnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Heilberscheid - "Der Weihwasserverbrauch in Heilberscheid ist in diesem Jahr besonders hoch", sagte Pfarrer Michael Scheungraber schmunzelnd, als er gemeinsam mit seiner evangelischen Amtskollegin Irene Mühlenbeck das neue Multifunktionsgebäude in Heilberscheid einweihte. Denn erst vor wenigen Wochen hatte Scheun-graber das neue Feuerwehrfahrzeug gesegnet. Ortsbürgermeister Axel Braun erläuterte der großen Schar der ...