Plus
Obererbach

Harte Sounds und lässige Tanzmusik: Pell-Mell-Festival geht in die 13. Runde

Das Pell Mell-Festival ist zu einer musikalischen Plattform für nationale und internationale Bands diverser Genres geworden, bietet aber auch immer wieder heimischen Bands eine Möglichkeit, sich zu präsentieren. 
Das Pell Mell-Festival ist zu einer musikalischen Plattform für nationale und internationale Bands diverser Genres geworden, bietet aber auch immer wieder heimischen Bands eine Möglichkeit, sich zu präsentieren.  Foto: Jugendkulturförderverein Obererbach

Das Pell-Mell-Festival öffnet zum dreizehnten Mal in Folge den Waldsportplatz in Obererbach und präsentiert am 31. August und 1. September internationale Szenegrößen der Rockmusik. Sozusagen ein musikalisches Feuerwerk zum Abschluss des Festivalsommers 2018.

Lesezeit: 1 Minute
Ein besonderes Festivalereignis erwartet Freunde der Rockmusik beim Pell Mell mit harten Sounds und lässiger Tanzmusik, verteilt auf zwei Tage im Westerwalddörfchen Obererbach. 19 renommierte Bands locken auf das Obererbacher Sportgelände. Da gibt es „ordentlich was auf die Ohren“, wie es in der Jugendsprache heißt. Und auch nach Programmende gibt ...