Hachenburg

Hachenburg verliert weiteren Einzelhändler: Modehaus stellt nach 86 Jahren seinen Betrieb ein

In der Innenstadt von Hachenburg endet in diesen Tagen ein Stück Einzelhandelsgeschichte: Nach 86 Jahren hat das Modehaus Sassenrath, das seinen Platz am Alten Markt hatte, für immer geschlossen. Schweren Herzens hat sich die Inhaberfamilie zu diesem Schritt durchgerungen, da für das Unternehmen keine wirtschaftliche Perspektive mehr erkennbar sei, wie Geschäftsführer Ulrich Sassenrath, seine Frau Barbara und seine Tochter Christine im WZ-Gespräch berichten.

Nadja Hoffmann-Heidrich Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net