Plus
Ransbach-Baumbach

Haarscharf an der Katastrophe vorbei: Auto versank im Regenauffangbecken

Zu schnell gefahren: Ein 27-jähriger Autofahrer landete in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Pkw in einem Regenauffangbecken, konnte sich aber aus eigener Kraft befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Ransbach-Baumbach konnte den Wagen noch in der Nacht bergen.
Zu schnell gefahren: Ein 27-jähriger Autofahrer landete in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Pkw in einem Regenauffangbecken, konnte sich aber aus eigener Kraft befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Ransbach-Baumbach konnte den Wagen noch in der Nacht bergen. Foto: Sascha Ditscher

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf ist in der Nacht zum Mittwoch nur knapp einer Katastrophe entgangen.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Ein 27-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf ist in der Nacht zum Mittwoch nur knapp einer Katastrophe entgangen. Der junge Mann war gegen 1.23 Uhr mit seinem Pkw der Marke Skoda auf der A 3 in Richtung Köln unterwegs. Zwischen  den Anschlussstellen Ransbach-Baumbach und Dierdorf versuchte der 27-Jährige, über den Standstreifen ...