Plus
Hachenburg

Grünes Licht für weitere Windräder

Lebhaft und konträr wie selten verlief die jüngste Sitzung des Hachenburger Verbandsgemeinderates – Ursache waren unterschiedliche Ansichten über die zukünftige Windenergienutzung auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde. Bei drei Enthaltungen votierte der Rat schließlich mit 24 Ja- gegen 6 Nein-Stimmen für eine Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich Hartenfelser Kopf.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Lebhaft und konträr wie selten verlief die jüngste Sitzung des Hachenburger Verbandsgemeinderates – Ursache waren unterschiedliche Ansichten über die zukünftige Windenergienutzung auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde. Bei drei Enthaltungen votierte der Rat schließlich mit 24 Ja- gegen 6 Nein-Stimmen für eine Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich Hartenfelser Kopf.Dies ...