Plus
Westerburg-Sainscheid

Griwe erhält Innovationspreis

Dass Griwe mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde, erfüllt Werkleiter Roman Löw mit Freude. 2009 entstand diese moderne Werkhalle, die Platz für die große 2500-Tonnen- und 2000-Tonnen-Transfer-Presse bietet. Dort werden vor allem große Karosserieteile für den Audi1 produziert.
Dass Griwe mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde, erfüllt Werkleiter Roman Löw mit Freude. 2009 entstand diese moderne Werkhalle, die Platz für die große 2500-Tonnen- und 2000-Tonnen-Transfer-Presse bietet. Dort werden vor allem große Karosserieteile für den Audi1 produziert. Foto: Röder-Moldenhauer

Die Firma Griwe, die zum spanischen Konzern Gestamp gehört, ist mit dem Top-Innovationspreis 2011 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in Zusammenarbeit mit dem FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medien-Informationen (Frankfurt am Main) ausgezeichnet worden. Damit werden die „herausragende Innovationskraft und das besondere Engagement beim Erfahrungs- und Wissenschaftsaustausch zwischen deutschen Unternehmen“ anerkannt.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg-Sainscheid. Die Firma Griwe, die zum spanischen Konzern Gestamp gehört, ist mit dem Top-Innovationspreis 2011 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in Zusammenarbeit mit dem FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medien-Informationen (Frankfurt am Main) ausgezeichnet worden. Damit werden die „herausragende Innovationskraft und das besondere Engagement beim Erfahrungs- und Wissenschaftsaustausch zwischen ...