Archivierter Artikel vom 07.07.2019, 18:00 Uhr
Plus
Ransbach-Baumbach

Gewerbeobjekt vereint drei Standbeine: In Ransbach-Baumbach entsteht unter anderem ein Schießsportzentrum

Ein Zentrum, wo Schützen den richtigen Umgang mit Pistole und Gewehr lernen können, wo sie aus 100 Meter Entfernung auf eine Zielscheibe schießen und in einem Schießkino unter realitätsnahen Bedingungen üben können. Das alles soll schon bald im „Schießsportzentrum Westerwald“ in Ransbach-Baumbach möglich sein. Der Spatenstich liegt erst wenige Tage zurück, jetzt sollen Bagger rollen, und Mitte 2020 – wenn denn alles glatt läuft – könnte schon die Eröffnung stattfinden. Bauherr Müntaz Karagöz sagt: „Die letzten vier Monate waren richtig hart. Dass es jetzt losgeht, fühlt sich sehr gut an. Wir freuen uns von ganzem Herzen.“

Von Sabrina Rödder Lesezeit: 2 Minuten