Plus
Bad Marienberg

Gesundheitsbewusstsein wächst: Messe in Bad Marienberg auch

Zum sechsten Mal verwandelte sich das Forum des Schulzentrums in Bad Marienberg zu Beginn der Leichter-Leben-Wochen zum Schauplatz einer informativen Gesundheitsmesse. Rund 75 Aussteller präsentierten Angebote rund um Gesundheit, Prävention, Pflege, Wellness und lebensrettende Maßnahmen. Ganzheitliche Ansätze zeigten sich sowohl bei den medizinischen Errungenschaften als auch bei den unterschiedlichsten alternativen Behandlungsmethoden, vom Yogakurs bis hin zum magnetischen Schmuck. Besucher konnten Blutzucker und Blutdruck messen lassen, Seh- und Hörtests durchführen lassen und sogar mit einem Endoskop versuchen, bei einem Gummibärchen Gewebeproben zu entnehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Marienberg - Zum sechsten Mal verwandelte sich das Forum des Schulzentrums in Bad Marienberg zu Beginn der Leichter-Leben-Wochen zum Schauplatz einer informativen Gesundheitsmesse. Rund 75 Aussteller präsentierten Angebote rund um Gesundheit, Prävention, Pflege, Wellness und lebensrettende Maßnahmen. Ganzheitliche Ansätze zeigten sich sowohl bei den medizinischen Errungenschaften als auch bei ...