Wäller Gesundheitsamt weitet am 29. November freiwilliges Impfangebot aus - Anmeldung ab heutigem Donnerstag möglich: Gesundheitsamt weitet Angebot aus: Bald wird in den Verbandsgemeinden geimpft
Wäller Gesundheitsamt weitet am 29. November freiwilliges Impfangebot aus - Anmeldung ab heutigem Donnerstag möglich
Gesundheitsamt weitet Angebot aus: Bald wird in den Verbandsgemeinden geimpft
Gesundheitsamtschefin Sarah Omar, selbst Mutter von vier Kindern, erinnert daran, dass auch mit einfachen Maßnahmen der Schutz vor Infektionen verbessert werden kann. Markus Müller
Aufgrund der großen Impfbereitschaft der Westerwälder weitet das Gesundheitsamt sein schon in der Kreisverwaltung bestehendes freiwilliges Impfangebot gegen Corona auf das ganze Kreisgebiet aus.
Lesezeit 2 Minuten
Von Montag, 29. November, an wird das Gesundheitsamt reihum in alle zehn Verbandsgemeinden kommen und dort vor Ort weitere Corona-Schutzimpfungen anbieten. Und das, obwohl durch die starke Zunahme der Infektionen die Mitarbeiter des Amtes durch ihre originären Aufgaben rund um die Corona-Bekämpfung schon mehr als belastet sind.