Nistertal

Gemeinde wird 50: Nistertal feiert Goldene Hochzeit

„Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.“ Mit diesem Zitat von Max Frisch eröffnete Ortsbürgermeister Christian Benner am Freitagabend eine kurzweilige Feierstunde anlässlich des 50. Geburtstags der Gemeinde Nistertal. Er nannte auch die Punkte, die in den vergangenen 50 Jahren die vormals eigenständigen Ortsteile Büdingen und Erbach geprägt hätten: Verbindungen schaffen, Brücken bauen und Gräben überwinden. Wie gut das gelungen ist, zeigte anschließend das Publikum: Das Zelt war komplett gefüllt, ganz Nistertal schien auf den Beinen zu sein.

Franziska Helmer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net