Plus
Neuhäusel

Gasdruck-Regelstation beinahe erneut Opfer eines Unfalls: 34-Jähriger kracht auf der Denzerheide in Böschung

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Fiat Punto am Mittwochabend nahe der Denzerheide: Er krachte in eine Böschung und verfehlte dabei eine Gasdruck-Regelstation nur um wenige Meter.
Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Fiat Punto am Mittwochabend nahe der Denzerheide: Er krachte in eine Böschung und verfehlte dabei eine Gasdruck-Regelstation nur um wenige Meter. Foto: Markus Eschenauer

Glück im Ungück hatte ein junger Mann am späten Abend auf der B 261. Bei einem Unfall verfehlte er nur knapp eine Gasdruck-Regelstation.

Lesezeit: 1 Minute
Nur wenige Meter fehlten am Mittwochabend auf der Denzerheide, da wäre die dortige Gasdruck-Regelstation bei Neuhäusel beinahe durch einen Verkehrsunfall erneut schwer beschädigt worden. Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Raum Koblenz war nach Polizeiangaben gegen 20.55 Uhr auf der Denzerheide auf der Bundesstraße 261 aus Richtung Bad Ems kommend unterwegs. An ...