Plus
Welschneudorf

Gäste aus Costa Rica halten Einzug in Welschneudorf

Freudig empfangen wurden in Welschneudorf jetzt wieder die Freunde aus Costa Rica. Bereits zum fünften Mal sind die Mitglieder des Chores „El Café Chorale“ dort bei den Sängern der „Eintracht Musica Viva“ zu Gast. Die Mittelamerikaner absolvieren eine Europatournee und nehmen ab Donnerstag am Harmoniefestival in Lindenholzhausen teil. Bei ihrer ersten Station beziehen sie daher, wie üblich, ihre Quartiere bei den Westerwälder Gastgebern und geben gemeinsam mit ihnen ein Konzert.

Lesezeit: 2 Minuten
Welschneudorf - Freudig empfangen wurden in Welschneudorf jetzt wieder die Freunde aus Costa Rica. Bereits zum fünften Mal sind die Mitglieder des Chores „El Café Chorale“ dort bei den Sängern der „Eintracht Musica Viva“ zu Gast. Die Mittelamerikaner absolvieren eine Europatournee und nehmen ab Donnerstag am Harmoniefestival in Lindenholzhausen teil. ...