Westerwaldkreis

G 8-Gymnasien: Land hält bislang an Abiturterminen fest

Die Abiturprüfungen an den allgemeinbildenden G 9-Gymnasien im Westerwald können beziehungsweise konnten trotz Corona ohne größere Probleme durchgeführt werden. Das ging vor allem deshalb, weil der schriftliche Teil schon im Januar absolviert wurde und jetzt ausschließlich die mündlichen Prüfungen im kleinen Kreise abgenommen werden mussten. Anders verhält es sich allerdings an den G8-Gymnasien und den Wirtschaftsgymnasien, bei denen erst in einigen Wochen die schriftlichen Arbeiten beginnen.

Nadja Hoffmann-Heidrich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net