Plus
Westerwaldkreis

Frührentner missbrauchte vier Mädchen

Lesezeit: 3 Minuten

Weil er Jugendliche sexuell missbraucht hat, sie durch die Herabwürdigung zu einem Objekt beleidigte und versuchte, die Mädchen zu nötigen, wurde ein 60-jähriger Mann aus Limburg vom Schöffengericht in Montabaur unter Vorsitz von Richter Reiner Rühmann zu einer Haftstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt, die auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde. Diese soll von einem Bewährungshelfer begleitet werden. Außerdem muss der Frührentner 2000 Euro an den Weißen Ring Westerwald zahlen.

Westerwaldkreis - Weil er Jugendliche sexuell missbraucht hat, sie durch die Herabwürdigung zu einem Objekt beleidigte und versuchte, die Mädchen zu nötigen, wurde ein 60-jähriger Mann aus Limburg vom Schöffengericht in Montabaur unter Vorsitz von Richter Reiner Rühmann zu einer Haftstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt, die auf ...