Plus
Rennerod

Freizeitkarte „Naturerlebnis Knotengebiet“ vorgestellt

Ein weiteres Gemeinschaftsprojekt von Rennerod, Driedorf und Mengerskirchen ist vollendet: Die aktuelle Freizeitkarte „Naturerlebnis Knoten" wurde jetzt in der Touristinformation "Hoher Westerwald" (Rennerod) vorgestellt.
Ein weiteres Gemeinschaftsprojekt von Rennerod, Driedorf und Mengerskirchen ist vollendet: Die aktuelle Freizeitkarte „Naturerlebnis Knoten" wurde jetzt in der Touristinformation "Hoher Westerwald" (Rennerod) vorgestellt. Foto: Röder-Moldenhauer

Die neue Freizeitkarte „Naturerlebnis Knotengebiet“, die jetzt in der Touristinformation Hoher Westerwald vorgestellt wurde, ist ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt von Rennerod, der Gemeinde Driedorf und des Marktfleckens Mengerskirchen. Im Maßstab 1:25 000 zeigt sie das gesamte Knotengebiet, unabhängig von Landesgrenzen und in seiner Vielfalt.

Lesezeit: 1 Minute
Rennerod - Die neue Freizeitkarte „Naturerlebnis Knotengebiet“, die jetzt in der Touristinformation Hoher Westerwald vorgestellt wurde, ist ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt von Rennerod, der Gemeinde Driedorf und des Marktfleckens Mengerskirchen. Im Maßstab 1:25 000 zeigt sie das gesamte Knotengebiet, unabhängig von Landesgrenzen und in seiner Vielfalt.Übersichtlich sind die Wander-, Rad- und ...