Plus
Wallmerod

Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Wallmerod

Die Feuerwehren griffen schnell ein. Der Rest des Hauses blieb verschont. Für eine 49-jährige Bewohnerin kam aber jede Hilfe zu spät. 
Foto: Ditscher
Die Feuerwehren griffen schnell ein. Der Rest des Hauses blieb verschont. Für eine 49-jährige Bewohnerin kam aber jede Hilfe zu spät. Foto: Ditscher

Bei einem Wohnhausbrand in Wallmerod ist am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine 49-jährige Frau ums Leben gekommen. Offenbar war das Feuer in ihrer Wohnung im Untergeschoss ausgebrochen.

Lesezeit: 1 Minute
Wallmerod - Bei einem Wohnhausbrand in Wallmerod ist am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine 49-jährige Frau ums Leben gekommen. Offenbar war das Feuer in ihrer Wohnung im Untergeschoss ausgebrochen. Heimkehrende Schüler hatten die Rauchentwicklung bemerkt und umgehend einen Notruf abgesetzt. Die Feuerwehren Wallmerod und Meudt konnten zwar so schnell eingreifen, dass ...