Plus
Höhr-Grenzhausen

Forst beschert Höhr-Grenzhausen Gewinne

Gute Nachrichten zum Jahresende überbrachte Revierförster Nauen den Mitgliedern des Stadtrates von Höhr-Grenzhausen. Aktuell beträgt der Überschuss aus dem Forstwirtschaftsplan 2010 circa 187000 Euro. Dieser Überschuss ist hauptsächlich dem Orkan Xynthia zu verdanken, in dessen Folge der Festmeterpreis, weil der Sturm ein regionales Ereignis war, sogar stieg. Auch der vom Rat beschlossene Forstwirtschaftsplan für das Jahr 2011 wird voraussichtlich mit einem Plus von 89000 Euro abschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Höhr-Grenzhausen - Gute Nachrichten zum Jahresende überbrachte Revierförster Nauen den Mitgliedern des Stadtrates von Höhr-Grenzhausen. Aktuell beträgt der Überschuss aus dem Forstwirtschaftsplan 2010 circa 187000 Euro. Dieser Überschuss ist hauptsächlich dem Orkan Xynthia zu verdanken, in dessen Folge der Festmeterpreis, weil der Sturm ein regionales Ereignis war, sogar stieg. Auch ...