Maxsain

Folgen für Kommunalwahlen: Bürgermeisterkandidat im Westerwald plötzlich verstorben

Große Trauer und Fassungslosigkeit herrschen in Maxsain und der Region: Der Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Maxsain (Westerwaldkreis) und Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Selters, Olaf Kroll, ist am Sonntag unerwartet verstorben. Der zweifache Familienvater hatte zuvor noch in Emmelshausen am Schinderhannes Mountainbike-Marathon teilgenommen und war auf der 42-Kilometer-Kurzstrecke angetreten. Im Anschluss wurde er tot an seinem Auto aufgefunden.

Andreas Egenolf Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net