Plus
Westerwald

Fly & Help will 2014 weitere 24 Schulen bauen

Zurzeit ist der Kroppacher Reiner Meutsch noch sehr erfolgreich mit seiner Show „Abenteuer Weltumrundung“ bundesweit unterwegs. Er informiert dabei über seine Stiftung Fly & Help und sammelt weiteres Geld dafür. Der Abschluss der diesjährigen Tournee findet in der Heimat des bekannten Radiomoderators und Unternehmers, der den Reiseveranstalter Berge & Meer aufgebaut hat, statt: Montag, 25. November, 19.30 Uhr im Cinnex Hachenburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Markus Müller "Vergangene Woche war ich mit der Show im Osten Deutschlands unterwegs", berichtet Meutsch im Gespräch mit unserer Zeitung. "41 000 Besucher kommen in diesem Jahr in den Genuss unserer Show - mal erleben sie die kurze mal die lange Fassung mit. Dazu gehören jeweils Künstler aus ...