Plus
Ransbach-Baumbach

Firma Jasba-Ofenkachel besteht nicht mehr

Das bislang in Ransbach-Baumbach ansässige Westerwälder Traditionsunternehmen Jasba Ofenkachel, das im Juli vergangenen Jahres Insolvenz angemeldet hatte (die WZ berichtete), besteht nicht mehr. Der Geschäftsbetrieb des Unternehmens wurde jetzt eingestellt. Das hat der Koblenzer Rechtsanwalt Jens Lieser, der im vergangenen Jahr vom Amtsgericht Montabaur als Insolvenzverwalter eingesetzt worden war, gegenüber unserer Zeitung bestätigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ransbach-Baumbach - Das bislang in Ransbach-Baumbach ansässige Westerwälder Traditionsunternehmen Jasba Ofenkachel, das im Juli vergangenen Jahres Insolvenz angemeldet hatte (die WZ berichtete), besteht nicht mehr. Der Geschäftsbetrieb des Unternehmens wurde jetzt eingestellt. Das hat der Koblenzer Rechtsanwalt Jens Lieser, der im vergangenen Jahr vom Amtsgericht Montabaur als Insolvenzverwalter eingesetzt worden ...